SC Kriens
SC Kriens
Der SCK investiert in den Nachwuchs und in eine grüne Zukunft

SC Kriens

1.0
Lesezeit

Der SC Kriens arbeitet aktiv an der Zukunft für seine Nachwuchsabteilung. Mit 700 Junior:innen ist sie eine, wenn nichts sogar die grösste des ganzen Landes.

Der Sportclub Kriens ist ein Schweizer Fussballverein aus Kriens in der Agglomeration Luzern. Der Klub wurde im Jahre 1944 gegründet und spielt nach dem Abstieg aus der Challenge League 2022 wieder in der Promotion League. Acht Juniorenmannschaften gehören beim SC Kriens zum Bereich Spitzenfussball, die FE13, FE14, U15 und U16 bilden mit den Nachwuchsteams des FC Luzerns und Zug 94 das Team Innerschweiz. Die Klubfarben sind grün-weiss und werden nun bald noch grüner. Der SCK hat grosse Ziele in der Nachhaltigkeit und eine klare Vision und passt somit hervorragend zum DAS GRÜNE TRIKOT.

No items found.
Erste Veröffentlichung:
|
Letztes Update: 
29.2.2024

Diese Story teilen