Rotweiss Wettingen
Rotweiss Wettingen
Die Nummer 1 im Landhockey und nun auch in der Nachhaltigkeit

Rotweiss Wettingen

1.0
Lesezeit

Rotweiss Wettingen spielt wie aus einer anderen Liga und sind Rekordtitelgewinner im Schweizer Landhockey. Die Männer und Frauen wurden total 53-mal Schweizer Meister auf dem Feld und 47-mal in der Halle. Was für eine fantastische Leistung!

Der Landhockeyclub Rotweiss Wettingen wurde 1928 in Baden gegründet. Heute ist Rotweiss Wettingen der erfolgreichste Landhockey Club der Schweiz. Rotweiss Wettingen ist ein Verein der seine Zukunft zielgerichtet gestaltet. Der Verein ist in der Schweiz und international ein anerkannter Hockey Club mit Ausstrahlung. Sie bieten ein attraktives Angebot für Jugendliche, Aktive, Passive, Gönner und Freunde des Landhockey Sports. Ebenso pflegen sie ein exzellentes Image in der Region und in der Landhockeywelt als gut geführter, initiativer und sportlich erfolgreicher Verein.

No items found.
Erste Veröffentlichung:
|
Letztes Update: 
15.9.2022

Diese Story teilen