1. Mannschaft HSV
Hildisrieder SV aus dem Luzernischen
Hildisrieder SV aus dem Luzernischen
Auf und neben dem Platz eine grosse Familie

Hildisrieder SV

1.0
Lesezeit

Der Hildisrieder Sportverein ist ein familiärer Fussballclub aus dem luzernischen Hildisrieden. 1959 noch als Läuferriege gegründet, konzentrierten wir uns schon bald auf den Fussball und zählen heute etwa 350 Mitglieder; davon sind knapp 200 auf dem grünen Rasen aktiv.

Mit viel Leidenschaft ermöglichen wir nicht nur Jung bis Alt, ihrem Hobby nachzugehen, sondern auch deren persönliche Entwicklung auf und neben dem Platz. Das Gesellschaftliche kommt bei uns nie zu kurz – wir engagieren uns mit verschiedenen Aktivitäten im Dorf, etwa einem Comedy-Event, der Papiersammlung oder der Durchführung der Schülermeisterschaft. Diese Anlässe, der Spielbetrieb sowie der Unterhalt der umfangreichen Infrastrukturwerden von vielen ehrenamtlichen Helfern getragen.

 

No items found.
Erste Veröffentlichung:
|
Letztes Update: 
3.10.2022

Diese Story teilen